Mitspielen!

Du hast Lust auf  Bruckners sechste Sinfonie und Mendelssohns Violinkonzert im Konzerthaus Freiburg? Wir suchen für das Wintersemester 19/20 ab Oktober wieder neue Mitspieler!

Du spielst ein Streichinstrument (Bratsche auch Stimmführung), Fagott, Oboe oder Posaune? Dann melde dich zum Vorspiel an!

Das nächste Vorspiel findet am Sonntag, den 20.10. ab 14 Uhr in der KHG Freiburg, Lorettostraße 24 statt. Bitte bereite zwei Stücke unterschiedlichen Charakters vor, Blattspiel wird nicht verlangt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – wir freuen uns aber, wenn du dich vorab bei mitspielen@khg-orchester.de oder über das unten stehende Formular bei uns meldest.

Für Stimmgruppen, die noch nicht vollständig besetzt sind, gibt es nach Absprache auch spätere Vorspieltermine. Melde dich einfach bei uns.

Für Mendelssohns Violinkonzert suchen wir übrigens auch eine/n Solisten/In – weitere Infos hier.

Schreib uns!


Kommentare sind geschlossen.