Mitspielen!

Deine Geige verstaubt langsam aufgrund der langen Zwangspause und in der Digital Concert Hall hast du schon alles durchgehört? Allein Bier zu trinken macht die auf Dauer nicht glücklich? Wir haben uns einige Alternativen ausgedacht und sind daher trotz der andauernden Corona-Pandemie und einem Online-Semester auf der Suche nach neuen Mitspieler*innen. Da wir im Moment nicht wissen, in welcher Besetzung wir proben dürfen, sind freie Plätze allerdings sehr begrenzt.

Statt eines Life-Vorspiels gibt es die Möglichkeit ein Video einzusenden, in dem du dich (Wer bist du? Was machst du? Wo hast du schon gespielt?) und dein Instrument (zwei Stück(ausschnitte) unterschiedlichen Charakters, Kammermusik ist auch gern gehört) kurz vorstellst. Wir melden uns dann bei dir!

 

Anmeldung und Rückfragen bei Chiara und Matthias: mitspielen@khg-orchester.de

Schreib uns!


    Kommentare sind geschlossen.