Mitspielen!

Deine Geige verstaubt langsam aufgrund der langen Zwangspause und in der Digital Concert Hall hast du schon alles durchgehört? Allein Bier zu trinken macht auf die Dauer nicht glücklich?

Gerne kannst du dich bei uns entweder mit einem Video bewerben, oder nach vorheriger Anmeldung (z.B. über das Formular unten!) am 17.10. live und bei uns vor Ort vorspielen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist, an Konzerten und Probenterminen da zu sein (Termine findest du hier).

Bitte stelle dich in deinem Video kurz vor (Wer bist du? Was machst du? Wo hast du schon gespielt?) und zeige uns einen Ausschnitt deines Könnens (zwei Stück(ausschnitte) unterschiedlichen Charakters, Kammermusik ist auch gern gehört). Das Video sollte nicht länger als 7 Minuten gehen und sollte HIER hochgeladen werden.

Falls du am 17.10. live vorspielen möchtest, melde dich bitte unbedingt vorher bei uns an! Für die Auswahl der Stücke solltest du bitte grob dieselben Richtlinien einhalten, die oben für das Video genannt sind.

Rückfragen beantworten Chiara und Matthias: mitspielen@khg-orchester.de


    Kommentare sind geschlossen.