Mitspielen!

Du hast Lust auf auf Mahlers erste Sinfonie im Konzerthaus? Wir suchen für das Wintersemester 2018/19 noch:

Streicher (außer Celli)
(Es- & Bass-) Klarinette
(Kontra-) Fagott
Schlagwerk
Harfe

Das nächste Vorspiel findet am Montag, den 22.10.2018 ab 18:45 Uhr in den Räumlichkeiten der KHG Freiburg, Lorettostraße 24 statt. Melde dich schon jetzt bei uns dafür an, indem du das Kontaktformular unten benutzt. Sollten anschließend noch bestimmte Instrumente nicht vollständig besetzt, kannst du gerne per Mail einen weiteren Termin mit uns vereinbaren.
Bitte zwei Stücke unterschiedlichen Charakters vorbereiten (Satz aus Konzert oder Sonate, Etüde, Tondichtung…). Vom-Blatt-Spielen wird nicht verlangt.
Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber gern gesehen. Falls du zu den angegebenen Vorspielzeiten nicht kommen kannst, nimm Kontakt mit uns auf; je nach Bedarf können wir einen Alternativtermin finden.

Schreib uns!


Kommentare sind geschlossen.