Mitspielen!

Deine Geige verstaubt langsam aufgrund der langen Zwangspause und in der Digital Concert Hall hast du schon alles durchgehört? Alleine Bier trinken macht die auf Dauer nicht glücklich? Wir haben uns einige Alternativen ausgedacht und sind daher trotz der Corona-Pandemie und einem Online-Semester auf der Suche nach neuen Mitspieler*innen für unser Konzert im August! Statt eines Vorspiels gibt es noch für dieses Sommersemester die Möglichkeit ein Video einzusenden, in dem du dich und dein Instrument (zwei Stück(ausschnitte) unterschiedlichen Charakters, Kammermusik ist auch gern gehört) kurz vorstellst.


Auch für das kommende Wintersemester (ab Oktober 2020) mit unserem nächsten Großprojekt – Mahlers 2. Sinfonie – sind wir wieder auf der Suche nach neuen musikbegeisterten Menschen! Wenn du singst, ein Streichinstrument, (Kontra-)Fagott, Klarinette oder Schlagwerk spielst würden wir uns freuen, dich kennenzulernen! Speziell für dieses Projekt wollen wir einen Projektchor aufstellen. Falls dir da noch mehr Leute in den Sinn kommen: gib allen Bescheid, die es interessieren könnte! Die Vorspieltermine (nur für Instrumentalist*innen) werden noch bekannt gegeben.

Natürlich besteht auch hier die Möglichkeit ein Video einzusenden. Falls du schon Interesse hast: Schreib uns! Wir proben immer montags von 19.30 Uhr bis 22 Uhr in der KHG Freiburg, die beiden Probenwochenenden finden vom 26.-28. Juni und 10.-12. Juli statt.

 

Anmeldung und Rückfragen bei Chiara und Matthias: mitspielen@khg-orchester.de

Schreib uns!


Kommentare sind geschlossen.