Unterstützen!

Unsere gemeinnützige Arbeit ist auf Unterstützung angewiesen. Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie uns mit einem regelmäßigen Beitrag oder einmaligen Spenden fördern. Als Fördermitglied erhalten Sie für einen jährlichen Beitrag ab 50 € regelmäßig Informationen über aktuelle Tätigkeiten des Orchesters sowie Freikarten zu allen unseren Konzerten.

Als gemeinnützig anerkannter Verein stellen wir Ihnen gerne ab einem Betrag von 100 € eine Spendenquittung aus. (Spenden bis zu 100 € können Sie Ihre Spende beim Finanzamt auch ohne Zuwendungsbescheid geltend machen. Als Nachweis gilt der Buchungsbeleg.) Auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich auch bei geringeren Beträgen eine Spendenquittung von uns.

Die Stichtage, an denen die jährlichen Beiträge der Fördermitgliedschaft fällig werden, sind der 1. April bzw. 1. Oktober. Mit der ersten Zahlung beginnt die Fördermitgliedschaft. Der nächste Beitrag wird am übernächsten Stichtag fällig. Die Frist für die Zahlung des Beitrags beträgt vier Wochen. Die Kündigung einer Mitgliedschaft ist jederzeit per Post oder per E-Mail (sponsoring@khg-orchester.de) möglich.

Sie können auch das untenstehende Formular benutzen - bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir melden uns bei Ihnen!
Ihr Name (Pflichtfeld)
Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Ich möchte einmalig spenden:
Ich möchte als Fördermitglied jährlich spenden:
Bitte senden Sie mir die Spendenquittung
per Post.per E-Mail.
  Sämtliche von Ihnen ans uns übermittelte Kontaktdaten über das oben stehende Kontaktformular dienen ausschließlich der Kontaktaufnahme, der Zurodnung von Buchungen sowie dem Ausstellen von Zuwendungsbescheinigungen. Da wir Ihre Kontaktdaten nach dieser Verwendung löschen, bitten wir Sie darum, bei erneuter Unterstützung uns Ihre Kontaktdaten wieder zukommen zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.